Die Reporter

Eren

Allo ich bin eren bin 9 Jahre alt und bin cool ohne ende.Und ich bin gut in Fußball ,ich bin in der 4c und in der Reporter AG



umut

ich bin umut und bin 9 jahre alt un die AG macht sehr spaß mein hobby ist fußball spielen und lesen ich bin in der klasse 4c  ich bin klein und spiele gern waffen spiele und action spiele die AG ist cool ammer behrad nich

 


Delina

Ich bin 9 jahre alt. Mein hobby ist lesen und zeichnen und ich liebe frieden und am meisten liebe ich die Natur .


anastasia

Ich bin Anastasia bin 10 Jahre ich bin eine Mädchen  geh in die 4c bin sehr froh mit meinen Mitschülern die sind aber manchmal auch gemein. ich komme aus moldova!


Sam

ich bin 10 Jahre jung und bin dehnbar und reite ein bisschen


Diara

ich 9 Jahre alt.


Kian

Ich bin 9 Jahre alt. Ich intressiere mich für Autos. und ich mache die

Stateilreporter AG weil ich es toll Finde


Berhad

ich bin der behradbin 11 jahre altder AG ist cool


Nate

Ich bin 6 Jahre alt und ich spiele gerne auf dem Computer. Ich bin gerne Reporter.



Ex-Reporter

Letitia

Paula

Sven

Kevin


Mailin

Laura


Jianny

Darijo

Petra

Bethel