Halloween

Am 31.10 ist Halloween!

An Halloween geht man um die Häuser und sagt: "süßes oder saures".

Wusstet ihr, dass man seit mehreren tausend Jahren Halloween feiert um böse Gespenster zu vertreiben?

Wir haben mal gefragt, wer von euch Halloween feiert oder süßes verteilt.



Als was habt ihr euch verkleidet? schreibt uns!

Kommentare: 4
  • #4

    FAN von EUCH (Dienstag, 21 November 2017 11:25)

    Hallo liebe Reporter AG,
    ich bin total begeistert von Euren coolen Berichten, Fotos und Interviews!

    Zu Halloween schminke ich Kinder und verwandle sie in Hexen, Skeletts... echt gruselig.
    Und jeder der geschminkt ist, wird spätestens kurz vorm Schlafengehen selbst zum Zauberer:
    Mit einem Waschlappen...
    zum Glück :)

    Seid Ihr die guten Theo-Geister ... dann versprüht noch mehr Infozauber auf EurerSeite.
    Viel Spaß!
    Ein FAN von EUCH

  • #3

    Fiessling 2.0 (Montag, 20 November 2017 20:29)

    Ich habe an Halloween faul auf der Couch gelegen und den klingelnden Kinder nicht die Haustür aufgemacht ! :-)

  • #2

    kleine schwester.de (Mittwoch, 15 November 2017 18:45)

    Ich habe mich an Halloween als Geist verkleidet.

  • #1

    Max Mustermann (Dienstag, 14 November 2017 16:29)

    Hallo liebe Reporter AG. Ich habe mich an Helloween als Zombie verkleidet.